Löse Dich von Deinen Ängsten

Nachdem nun Zug um Zug die Corona-Maßnahmen gelockert wurden, freue ich  mich, meine Tür für gemeinsame Begegnungen wieder öffnen zu dürfen.

Eine neue Aufstellungsarbeit wartet auf Dich, zu der ich heute herzlich gerne einladen möchte:

Löse Dich von Deinen Ängsten

Gruppenaufstellung ohne Aufsteller

Plagen Dich Ängste aus der Vergangenheit, aus der Gegewart (z.B. wegen Corona) oder aus der Zukunft? Im Rahmen der systemischen Aufstellung schauen wir uns gemeinsam die Ursache/Botschaft Deiner Angst an und lösen sie während der Sitzung auf.

Donnerstag, den 13.08.2020 von 19:00 – 21:00 Uhr

bei Mahindra Braschoß | Steinrutschweg 68a | 51107 Köln

Honorar: EUR 120,00

Anmeldung bitte unter Telefon 0221 897608 oder per Mail an mahindrabraschoss@gmx.net

Einzelaufstellungen sind auch jederzeit nach Terminvereinbarung über Skype möglich. Schreibe mir einfach eine Mail oder ruf an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.