Goldene Klänge gegen den Winter Blues

Heute habe ich wieder eine besondere Veranstaltung anzukündigen, die ich zusammen mit Hari für euch machen darf. Und wie versprochen, findet dieser wundervolle Abend diesmal in gemütlicher Atmosphäre in meinen Räumen statt. Also jetzt schon vormerken und gerne anmelden zu:

Goldene Klänge aus den Naturwesenwelten

am Dienstag, den 17.04.2018   19:00-21:00 Uhr

mit Mahindra Braschoß und Hari Seifert

Therapieraum MAHINDRA | Steinrutschweg 68a | 51107 Köln

Mit goldenen Klängen gegen den Winter Blues. Hast Du ein Thema, bei dem Du noch nach Lösungen suchst oder möchtest du nach dem langen Winter deine Batterien aufladen, so bist Du bei uns willkommen.

Lass dich verzaubern von unseren Stimmen und Gitarrenklängen und mit der Unterstützung der geistigen Welt bringen wir Dich zum Ziel.

Teilnehmergebühr EUR 25,00

Anmeldung erbeten unter Tel.: 0221 89 76 08 oder per Mail: mahindrabraschoss@gmx.net

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.