Das war gestern mal etwas ganz Anderes – ein Fachvortrag zum Thema Energetisches Feng Shui ausschließlich vor Fachleuten. Begrifflichkeiten wie Aura, Chakren oder der Fluss des CHI brauchten nicht erklärt werden, denn es wusste jeder gleich, worum es geht, wenn wir von Energetischem Feng Shui und seinen Möglichkeiten sprechen. Hier wollte man gleich „ans Eingemachte“ und so durfte ich mit Siddha zusammen unter dem Motto „Schaffe dir echte Lebensräume mit energetischem Feng Shui“ aus dem Nähkästchen plaudern.
Es war ein interessiertes Publikum, mit dem auch nach dem Vortrag ein reger Austausch stattfand. Es gab zwar in dem Vortragsraum keine technischen Hilfsmittel wie Beamer oder Mikrofon, aber dafür war die Energie überaus angenehm. Uns hat es in jedem Fall viel Freude bereitet.
Und vielleicht sind wir auf der nächsten Messe wieder dabei – mit einem anderen Thema oder auch neuen Erkenntnissen zum Feng Shui. Mal sehen, was bis dahin so alles geschieht.