Das neue Gewand wird greifbar

Im Januar diesen Jahres ist ja diese meine wundervolle Homepage online gegangen und hat auch schon reichlich Anklang gefunden. Das hat mich natürlich sehr gefreut, aber ich arbeite ja nicht nur online sondern überwiegend „offline“, also mit und an Menschen. Ich  begleite und behandle, mache schöne Events, halte Vorträge zu meiner Arbeit auf verschiedensten Veranstaltungen und arbeite eben von Herzen gerne mit Menschen direkt. Darum brauchte mein „neues Gewand“ auch greifbare Medien, die ich den Interessierten an die Hand geben und so über mich und meine Arbeit informieren kann.

Und hier sind meine neuen Visitenkarten und die ersten zwei Flyer zu den Themen „Systemische Aufstellungen“ und „Energetisches Feng Shui“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.