Goldene Klänge für die Seele

Das Thema des Abends hieß „Goldene Klänge zu Elfen-und Feengesänge“ am 9.3.17 im Lichtzentrum Bhakti Love in Bonn. Trotz einiger kurzfristiger Absagen wegen Krankheit oder hohem Arbeitsaufwand waren doch noch mehrere Teilnehmer und zwei Personen zur Fernbehandlungen anwesend.

Meine heilenden Gitarrenklänge berührten alle Teilnehmer im Herzen und sorgten dafür, dass negative Gedanken gehen durften – eben Goldene Klänge für die Seele. Über Haris Elfenklänge und Schmetterlingsessenzen bekamen alle Teilnehmer Werkzeuge, die an ihren Themen arbeiteten und somit zur Lösung beitrugen.

Die mit dem Thema verbundene Aufgabe des Abends „Disharmonien im Energiesystem auflösen mit dem Ziel der inneren Klarheit für den eigenen Weg“ wurde gelöst. Es war für uns alle ein sehr bewegener und rund um heilsamer Abend.

Das nächste Mal werden wir dieses Event in gemütlichem Ambiente bei mir zu Hause wiederholen. Hari und ich freuen uns jetzt schon sehr darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.